iBook - Festplattenwechsel wegen defekt.

  1. izmier

    izmier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich muß bei einem ibook die festplatte wecheln. bräuchte aber vorher die info welche größen ich da einbauen kann also warscharscheinlich ja 1,5". Aber welche bauhöhen gehen da rein:5 mm oder 8mm? hat das schon mal jemand gemacht. cool wäre auch gleich ein link zu einer anleitung wie man das teil aufschrauben kann. danke im vorraus. :)
     
    izmier, 23.07.2004
  2. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Auf jeden Fall eine 2,5" Platte. Von der Höhe bin ich mir jetzt nicht so sicher, denke aber, das eine normale 8 mm Platte passen sollte.

    cla
     
  3. xtian

    xtianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Hier der Link zum "Aufschrauben des Teils" :) Viel Spaß dabei, den das iBook ist praktisch um die Festplatte herum gebaut...

    xtian
     
    xtian, 23.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Festplattenwechsel wegen
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678
  2. nordmond
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
    nordmond
    25.10.2009
  3. fischlunge
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    408
  4. Kalle Grabowski
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
    ricci007
    18.12.2006
  5. scala
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    561