Ibook Festplattenumbau - Wien

  • Ersteller Wasserflasche82
  • Erstellt am
W

Wasserflasche82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi miteinander. könnte um 700 euro an ein nagelneues ibook 1,2 ghz vom apple händler kommen. jedoch hat das gerät leider nur die 30 gb festplatte. da schon einige bei euch umgebaut haben, würde ich hiermit gerne fragen, ob mir den festplattenumbau in wien jemand von euch erledigen könnte. da ich mich selber damit überhaupt nicht auskenne, würde ich gerne nette hilfe in anspruch nehmen. lg
 
Schau mal:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=89800

Hier posteten einige eine Antwort, vielleicht ist ein Wiener dabei.

ICH bin zwar aus Wien, ich würde Dir auch helfen, aber wenn Du meinen Beitrag liest wirst Du wohl kaum meine Hilfe wollen. :(
 
Zurück
Oben Unten