iBook Festplatte wird sehr warm

eBär

eBär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
572
Reaktionspunkte
24
Hallo Macuser,

ich habe seit kurzem ein 12" iBook, 1,33 und bemerke, das nach etwa 1. Stunde aktiver Nutzung (surfen, youtube) die interne Festplatte bis zu 57 Grad
heiss wird. Das fühlt sich auf der Ober- u. Unterseite schon unangenehm warm an.

Ist das normal oder schadet die Temperatur der HD bzw. meinem iBook?

Gruß, Guenter
 
die temperatur ist normal.... frag mal die mbp oder powerbookbesitzter ob sie ihr book auf dem schoß haben wollen.
 
Danke für die Info.
Ich dachte nur, dass es der Festplatte schadet, wenn sie dauernd so heiss wird. Die internen HD´s die ich bisher hatte (Winkisten) wurden höchstens 43 Grad warm.
 
Ich finde das schon verdammt warm für eine Festplatte. Meine war noch nie über 50°C, aber man kann ja eh nichts dagegen machen. Immer brav BackUp machen, dann wird schon nichts schief gehen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten