iBook fast gelähmt nach download von the missing sync

T

trallala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
mein kleines iBook (MacOS 10.3.5) schnurrte immer wie eine Eins...

bis ich auf die Idee kam, "the missing sync" oder so ähnlich über die Seite "versiontracker.com" runterzuladen.Habe nach Meinungsänderung das Deinstallierprogramm angewendet. Seitdem kackt der Kleine bei jeder Aktion fast in die Hose, braucht eeeewig und ist so gut wie zu nichts mehr zu gebrauchen. Irgendwas läuft da vielleicht im Hintergrund, aber ich weiss nicht was genau los ist.
Über fsck -f komme ich auch nicht weiter...und das festplattendienstprogramm (Erste Hilfe) hat mit seiner reparaturfunktion keine Besserung verschafft....

Hat mir jemand nen Tip ?

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal in den Aktivitätsmonitor, ob noch was verdächtiges läuft.
 
mach ich sobald er mich lässt

hast recht. er hat sich nur schon wieder aufgehängt und reagiert auf gar nix. Aber das mach ich sobald er mich wieder lässt.....
 
Zurück
Oben Unten