1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook fährt nicht runter...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von polyesterday, 25.11.2003.

  1. polyesterday

    polyesterday Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Hab mein iBook ans Firmennetzwerk gehängt. Bin im Fenster "Mit Server verbinden" und habe dort den Fehler begangen auf "Durchsuchen" zu klicken...
    Nun sehe ich seit 30 Minuten den "Wasserball" rotieren, kann das Fenster nicht mehr schliessen und auch keinen Neustart durchführen...

    Hilfe! Was kann ich tun?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Halt mal den Ein- bzw. Ausschaltknopf ein paar Sekunden gedrückt...
    Dann müsste es trotzdem ausgehen.
     
  3. polyesterday

    polyesterday Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaah... Trick17.
    Danke.

    Und ich dachte immer das Apple-Rechner nicht "abstürzen"...
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Kein Problem

    Tun sie auch nicht. ;)
    Nur mit den Netzwerkeinstellungen sollte man aufpassen (auch mit gemounteten Laufwerken, Servern usw.)