iBook fährt nicht mehr richtig hoch

C

chriswadt

tagchen
das problem ist jetzt schon einige male aufgetreten. ich möchte den laptop ganz normal starten und er hängt sich auf. der desktop hintergrund erscheint, die leiste oben flimmert und das dock ist weg. nach einigen neustarts funktioniert es dann.

woran könnte das liegen?

ist es für die batterie schädlich, wenn ich sie im rechner lasse und das ladekabel benutze, also die ganze zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen in Forum

Versuch mal das PRAM zu resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.


Wen es immer noch Probleme gibt.
Versuch mal Akku raus und Rechner vom Storm trennen dann Tastenkombination,

alt+crtl+shift und Powerknopf für ca. 5 Sekunden gedrückt halten dann ibook wieder an Storm und Neustart versuchen.



Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten