iBook fährt nicht hoch

broooks

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
54
Habe mein iBook von 2002 nun seit drei Monaten nicht mehr benutzt. Als ich es jetzt wieder hochfahren wollte, blinkte dort nur ein Ordner mit einem Fragezeichen.
Hat sich vielleicht der Akku in der Zwischenzeit zu stark entleert (schon vor Monaten war nur noch Netzbetrieb möglich, da der Akku nach wenigen Sekunden versagte)?
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.337
Moin,

das bedeutet, dass dein Book kein Betriebssystem findet, sprich keine HD.

Starte doch mal mit Alt, oder direkt von der Install-Disk und überprüfe, ob die HD noch erkannt wird.

Gruß Th.
 

v3nom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2.555
Passiert auch nach längerem warten nichts?
 

broooks

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
54
Auch nach längerem Warten passiert nichts.

Wenn ich mit alt starte, erscheint ein Rechtspfeil und ein Kreispfeil. Wenn ich auf den Kreispfeil klicke, erscheint die Uhr, aber nichts passiert. Beim Rechtspfeil passiert gar nichts.
 
Oben