iBook & externer Monitor: Höhere Auflösung als 1024 x 768 möglich?

Sense Sheerin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
447
Reaktionspunkte
7
Ich möchte den Desktop des iBooks auf einem externen Monitor mit einer höheren Auflösung als 1024 x 768 spiegeln. Ist dies möglich? Hilft hierbei möglicherweise der Monitorpatch?
 
nächstes mal suchfuntion benutzen...

mit höherer auflösung spiegeln geht nicht.
wenn höhere auflösung, dann nur im 2 monitor betrieb.
 
Danke.
Mit Hilfe der Suchfunktion bin ich lediglich auf Threads gestoßen in denen die Monitorerweiterung diskutiert wurde.
 
Spiegeln geht nur mit der gleichen Auflösung. Wie soll denn eine Speigelung von zwei verschiedenen Auflösungen überhaupt gehen?
 
Der VGA Ausgang müsste lediglich den Desktop in einer anderen Auflösung ausgeben. Eine 1:1 Spiegelung wäre das natürlich nicht mehr.
 
Mit einer höheren Auflösung wird der Desktop aber größer. Dann kann man ihn nicht mehr spiegeln.
 
Zurück
Oben Unten