iBook: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt!

A

arona

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein ibook ist abgestürzt, während die Externe Festplatte angeschlossen war. Nach einem Neustart erkennt mein ibook die Externe Festplatte nicht mehr. Hilfe! Was kann ich da tun? Bin froh um jeden Rat. Danke schonmal.
 
Es kann der Port (USB oder FW), aber auch die Platte sein.

Was passiert genau? Welcher Anschluss?
 
USB Anschluss. Die Festplatte wird einfach nicht vom ibook erkannt. Das Symbol erscheint weder auf dem Desktop, noch im Finder. Es tut sich da einfach gar nichts, kommt auch keine Meldung oder so was. :(
 
gehen andere Geräte am USB Anschluss?
 
ja, Drucker und Scanner funktionieren einwandfrei
 
hm.

hatte das gleiche heute bei einem Freund. Seine USB Platte brauchte auch einige Anläufe, bis sie auf meinem Book lief.

aber immerhin lief sie dann :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten