iBook - Ethernet nach Ruhezustand inaktiv

ulfilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
iBook: Ethernet nach Ruhezustand inaktiv

Hi,

mein 600er combo iBook hat die dumme Angewohnheit nach dem Ruhezustand zu behaupten, Ethernet sei inaktiv. Ethernetkabel steckt in der Buchse und im Hub. Aus- und wieder einstöpseln hilft nicht. Das interessante, schicke ich es wieder in den Ruhezustand und lass es wieder aufwachen, geht es ab und an wieder.

Was soll das? Und kann man das irgendwie umgehen?
 
Hi,

welches System hast Du denn drauf, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es ein Problem in die Richtung nach irgendeinem Update von 10.1 gab. Das wurde dann entweder durch ein folgendes Update oder einen extra Patch behoben. Ist schon so lange her...

Grüße,

tasha
 
10.3.3

hatte ich aber auch schon mind. bei 10.3.2
 
Zurück
Oben Unten