iBook - Ethernet nach Ruhezustand inaktiv

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ulfilas, 14.05.2004.

  1. ulfilas

    ulfilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    iBook: Ethernet nach Ruhezustand inaktiv

    Hi,

    mein 600er combo iBook hat die dumme Angewohnheit nach dem Ruhezustand zu behaupten, Ethernet sei inaktiv. Ethernetkabel steckt in der Buchse und im Hub. Aus- und wieder einstöpseln hilft nicht. Das interessante, schicke ich es wieder in den Ruhezustand und lass es wieder aufwachen, geht es ab und an wieder.

    Was soll das? Und kann man das irgendwie umgehen?
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    welches System hast Du denn drauf, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es ein Problem in die Richtung nach irgendeinem Update von 10.1 gab. Das wurde dann entweder durch ein folgendes Update oder einen extra Patch behoben. Ist schon so lange her...

    Grüße,

    tasha
     
  3. ulfilas

    ulfilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    10.3.3

    hatte ich aber auch schon mind. bei 10.3.2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Ethernet nach
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    605
  2. johuber
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  3. agro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    571
  4. carn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.009
  5. biblio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647

Diese Seite empfehlen