iBook erkennt nicht neuen 512 MB Riegel

P

Paulie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir heute jeweils eine Speichererweiterung für mein PowerBook und mein iBook gekauft.
Nach dem Einbau ins PowerBook wurden mir direkt 1GB angezeigt.
Nach dem Einbau ins iBook nicht. In der Diagnose steht jetzt: Fehlerart Speicher.
Wer kann mir helfen?
Bezeichnung des Speichers: DDR PC 2100 200 Pin

Gruß

Paulie
 
Hast du den Speicher richtig eingebaut. Manchmal denkt man, dass man es hat, aber dann fehlt halt noch der letzte Klick, bis das Ding dann ordentlich sitzt...
 
iBook erkennt nicht den 512 MB Riegel

Hi Paulie,
bei mir ging es beim ersten Mal auch nicht, ich hatte den Riegel viel zu zaghaft eingesteckt. War schon drauf und dran, den Riegel zurück zu senden. Er muss richtig einrasten.
Gruß mymacs
 
Nimm ihn nochmal raus und wenn er dann nicht geht, dann tausch ihn aus...
 
Danke Euch allen, aber es hat auch nach dem zwanzigsten Ein- und Ausbau nicht geklappt. Werde das Ding morgen zurück zu Gravis bringen, vielleicht ist es ja defekt !?!
 
Zurück
Oben Unten