iBook erkennt Combo LW nicht mehr

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
N´abend,
stehe vor einem Rätsel: Auf einmal erkennt mein iBook 600 Combo den Brenner/CD nicht mehr. Einfach so. Hat jemand so etwas schon erlebt? Als ich mit iTunes brennen wollte, sagte der rechner, Brenner sei beschäftigt. Auswurftaste hat er nicht reagiert, nur noch auf die Büroklammer. Und Toast findet keinen Brenner. Unter OS 9 gabs doch mal so ne Unverträglichkeit mit Toast und iTunes, aber das war doch lange erledigt.
By the way, wie lange hat das gute Stück eigentlich Garantie? Das erste Jahr ist gerade rum...
 

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja ein starkes Stück: Retrospect hat das LW blockiert. Darauf muss man erst einmal kommen...
 

Andreas [S]

Mitglied
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Wo wir wieder am Punkt wären, meistens ist es nicht Apple selber sondern die 3. die ärger mit der hardware oder software verursachen ;).
 
Oben