iBook erkennt CD nicht

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Heute habe ich mir CD-Rohlinge mit 870MB gekauft.Ich wollte Bilder auf die CD brennen,die zusammen eine Größe von 783MB haben.Jedoch zeigte mir mein iBook an,dass auf der CD angeblich nur 660MB freier Speicher seien und ich die Bilder deshalb nicht brennen könnte.Woran kann das liegen?


Danke an alle!
 
Es könnte daran liegen dass dein Laufwerk nicht mit diesen Rohlingen klar kommt (sind doch auch überlange Roglinge, oder?). Kommt auch heutzutage immernoch vor. Aber wen ndas wirklich überlange sind dann ist es fats kein Wunder. "Normale" 650er bzw. 700er sollten besser funktionieren.
 
… 870MB Rohlinge, wo gibt´s denn sowas?? Hab ich ja noch nie gehört, … die 800MB Dinger von intenso funzen auch … zumindest bei mir im PB.
 
Das waren bestimmt diese 900 MB Rohlige, oder?
Die wenigsten Laufwerke sind mit diesen Rohlingen kompatibel, ich denke daran liegts.
 
Zurück
Oben Unten