ibook erhalten und zufrieden

  1. Jim Panse

    Jim Panse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Guten Abend macuser!

    Ich habe heute endlich mein neues iBook 14" 1,33GHz erhalten. Ich hatte es am 9.11 bezahlt und heute um 13 Uhr brachte es der nette Herr von TNT.

    Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden - allerdings dachte ich, mein iBook sei ein FAKE, denn die Leertaste war gerade und mein Akku sitzt perfekt.

    Ich habe dann natürlich mit Tuch und Küchenmesser bewaffnet, den zusätzlichen Speicherriegel von 512MBRAM eingebaut über die 30 Grad Variante und es klappte perfekt.

    Nur das Display hätte besser sein können, naja. Das Akku hielt gleich über 4 Stunden bei iTunes, DVD, Surfen etc. sogar Airport war aktiviert.

    Trotz des schnuckeligen 12"er kann ich auch für den Normalgebrauch als Desktopersatz (NICHT ALS ZOCKERMÜHLE) das 14"er empfehlen -hinsichtlich Qualität und Leistung sowie Preis. Ich liebe es!!!!!

    Euch wünsche ich noch einen guten Abend mit euerm Mac bzw. schon in Gedanken an ihn!!!!!!! :)
     
    Jim Panse, 22.11.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    So was hört man doch immer wieder gern wenn als zufrieden stellend ist.

    Viel spaß mit dem iBook und dem Forum


    Gruß
    Marco
     
    marco312, 22.11.2004
  3. cschirmbeck

    cschirmbeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Viel Spaß mit dem iBook…

    carro
     
    cschirmbeck, 22.11.2004
  4. Loki

    LokiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Mein erstes Ibook war auch ein echtes Erlebniss !
    Viel Spaß mit dem Schicken teil, und gebe Feedback wenn doch noch was zicken sollte was wir ja alle nicht hoffen.

    Loki
     
    Loki, 23.11.2004
  5. juggleberry

    juggleberryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    kennst du wayne?
     
    juggleberry, 23.11.2004
  6. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Ist ja akzeptabel, dass es dich nicht interessiert, juggleberry. Aber es gibt Menschen die sich noch über Dinge freuen können.

    Viel Spass mit deinem iBook, Jim Panse :D
     
    peterli, 23.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook erhalten zufrieden
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    677
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.150
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. mario.dingethal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
    auradoc
    04.03.2007