ibook, endlich!

  1. Supersonic

    Supersonic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    So, nun bin ich auch Mac-User. Habe gestern bei gravis zugeschlagen:

    ibook 12" combo
    640MB RAM
    HP 5150 für bald 0€
    Demnächst per Einkaufsgutschein Airport-Karte

    Sind zwar nicht die freundlichsten bei gravis, aber immerhin konnte ich mir das book vorher ansehen, man liest und hört ja so einiges. Ich werde euch dann also bald mit Fragen bombadieren, wenn mir die Suchfunktion zwecks Überlastung die Arbeit verweigert ;)

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, vor allem mit der Akku-Laufzeit. Akku geladen und zum ersten mal eingeschaltet, schon zeigt mein book mir eine Laufzeit von 5:45 an. Hat sich zwar schnell auf 5:20 reduziert, aber trotzdem meilenweit weg von meiner alten Dose.

    Danke nochmal an alle die mir im Vorfeld zur Seite standen und mir die Entscheidung erleichtert haben.;)
     
    Supersonic, 20.08.2003
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Herzlich willkommen!

    Dann begrüße ich mal das neue Mitglied der Mac-Community recht herzlich mit einem freundlichen:

    Willkommen im Club :D

    :music

    Ich hoffe du bist lange damit zufrieden, so wie ich es nach 18 Jahren Apple immer noch bin. ;)

    Und: Fragen sind immer willkommen. Mal sehen, wieviele dir einfallen.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 20.08.2003
  3. Apfel-Lover

    Apfel-LoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Dito !

    Kann mich Lynhirr nur anschliessen ( bis auf die 18 Jahre Mac, solange bin ich leider noch nicht dabei....:D ) !

    Also auch von mir Willkommen im Club - und her mit den Fragen ! :)
     
    Apfel-Lover, 20.08.2003
  4. oli

    oliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    143
    Glückwunsch supersonic! Sehr schön - ich bin mit meinem iBook (800`er Vorserie) super zufrieden, war eine gute Entscheidung, dir wg. der Verarbeitungsvarianzen das Gerät vorher anzusehen, Gruß o.
     
  5. Supersonic

    Supersonic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Danke, danke!

    Ich hoffe ich werde auch so ein zufriedener MacUser wie manche hier. Ich würds mir jedenfalls gönnen ;)

    Bisher klappt alles super: WWW, Email, Updates, fink. Das Verständnis des Ganzen könnte noch etwas besser sein, wird aber...
     
    Supersonic, 20.08.2003
  6. kermit

    kermitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    28
    Dann mal viel Spaß mit deinem iBook.
    Mit dem Verständnis, das gibt sich
    schon. Ist eigentlich "ganz
    einfach". ;-)

    kermit
     
    kermit, 20.08.2003
  7. Supersonic

    Supersonic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Einfacher ist es tatsächlich! Hatte jetzt in nicht mal 24h mindestens 5 Aha-Erlebnisse. Ich hatte versucht, etwas genau wie unter Win zu machen, hatte jedoch die Funktionen nicht gefunden. Kurz nachgedacht, wie ich es machen würde beim Programmieren, und siehe da, genau da war die entsprechende Funktion auch.
     
    Supersonic, 20.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook endlich
  1. phattomatic
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.524
    rembremerdinger
    05.10.2014
  2. PhilKelevra
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    819
  3. Crimson
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.073
    Locator
    20.08.2005
  4. zerozero
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    531
    Haribofreak
    19.10.2004
  5. void
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    660