Ibook education Rabatt für Schüler unter 18?

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Ich möchte mir in ein paar Wochen ein Ibook G4 12" (vielleicht 14") kaufen, bin aber leider noch keine 18.
Gibts trotzdem ne möglichkeit das Ibook legal günstiger zu bekommen?
(Lehrer/18jähriger Freund ausgeschlossen)

Habt ihr ne Idee?

Gruß A.G.
 
Naja, ich habe damals einfach die Schulbescheinigung eines Freundes hingefaxt, die haben die akzeptiert (Bestellung über Cancom)

Gruß
Mick
 
ich finds vollkommen bescheuert, dass es die rgelung gibt, von wegen 18 jahre oder älter, da bleibt eigentlicht nur die möglichkeit über eine andere person zu bestellen, die diese vorraussetzungen erfüllt, dies hast du jedoch ausgeschlossen

kennst du wirklich keinen lehrer / bzw. schüöer, studenten, über den du deine bestellung tätigen könntest??
 
Bei dieser Regelung geht es glaube ich darum, dass ein noch nicht 18-jähriger noch nicht voll geschäftsfähig ist. Apple sperrt sich sicher nicht ohne Grund selbst Kunden aus. ;)
 
das wirds sein, ja
 
Aso ich bin jetzt 14 und kaufe schon seit 3 Jahren mit Edu Rabatt. Mein machändler will einfach die unterschrift der eltern, dann gehts.
 
eben, du solltest einfach mal fragen, ob das ein mac händler in deiner nähe macht... wenn du allerdings keinen mac händler in deiner nähe hast, dann solltest du einfach mal bei cancom oder ähnlichem per mail nachfragen. das sollte das einfachste sein, bevor hier viel spekuliert wird
 
Danke werd mich mal informieren!

Danke werd mich mal informieren!

Gravis Händler in Stuttgart meinte zu meinen Eltern das es nicht geht, mal schaun ob da noch was geht!

Gruß A.G.

Ich finds eigentlich auch scheiße, auf die paar Jahre kommts dann auch nicht mehr drauf an, vielleicht hat Aplle ja Angst das die ganzen Eltern über ihre Kinder den Mac günstiger kaufen wollen!
 
Zurück
Oben Unten