ibook dvd

mojojojo

mojojojo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
wiso schaltet sich mein internes display im dvd-betrieb (energieeinstellungen) nicht ab
obwohl das eigentlich laut energieeinstellung so sein sollte?
 
Hallo. Wenn man DVDs abspielt sollte das ibook davon ausgehen das der Film über das Display betrachtet wird.Wenn man also einen externen Bildschirm anschließt muss man
das Display einfach über die Tastatur auschalten.Oder habe ich deine Frage falsch vestanden.?
 
naja es ist so dass das display zwar mit f1 sehr sehr dunkel wird aber den bilschirmschoner kann ich dann noch immer erkennen.
ich möchte vorallem dass das ibook nicht zwei bildschirme berechnen muß
und so wie ich das mit den energieeinstellungen mitgeschnitten habe sollte sich
das interne display bei zweitmonitorbetrieb im dvd-modus abschalten
 
Zurück
Oben Unten