1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBook & DSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Schall&Rauch, 14.07.2004.

  1. Schall&Rauch

    Schall&Rauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kleines Problem:
    Dsl Zugang und Aol Provider. Settings sind Ethernet (intern) und internes Modem ausgehackt. Versucht man sich zu verbinden kommt die Fehlermeldung ppp Optionen stimmen nicht. Hat jemand eine Idee oder ist meine Beschreibung einfach zu ungenau.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Deine Beschreibung ist wahrlich nicht sehr üppig. Wie willst du überhaupt ins Internet? Airport?
     
  3. Schall&Rauch

    Schall&Rauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen Dsl Zugang mit dem entsprechenden Kabel. Ich habe die in der Ibook Beschreibung üblichen Ethernet (Intern) AOL Einstellungen benutzt bekomme aber eine Fehlermeldung, dass PPP nicht richtig eingestellt sei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen