IBook & DSL

S

Schall&Rauch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kleines Problem:
Dsl Zugang und Aol Provider. Settings sind Ethernet (intern) und internes Modem ausgehackt. Versucht man sich zu verbinden kommt die Fehlermeldung ppp Optionen stimmen nicht. Hat jemand eine Idee oder ist meine Beschreibung einfach zu ungenau.
 
Schall&Rauch schrieb:
Hat jemand eine Idee oder ist meine Beschreibung einfach zu ungenau.

Deine Beschreibung ist wahrlich nicht sehr üppig. Wie willst du überhaupt ins Internet? Airport?
 
Es gibt einen Dsl Zugang mit dem entsprechenden Kabel. Ich habe die in der Ibook Beschreibung üblichen Ethernet (Intern) AOL Einstellungen benutzt bekomme aber eine Fehlermeldung, dass PPP nicht richtig eingestellt sei.
 
Zurück
Oben Unten