ibook & dlink router & pc

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von airprime, 05.10.2005.

  1. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    hallo allerseits!

    Habe mein ibook endlich verbunden mit dem router, der am modem hängt. aber mein ibook hängt noch am router mit nem netzwerkkabel... ich will jedoch wireless surfen können (modem verbunden mit router, der mir das signal aufs airport sendet). aber sobald ich das netzwerkkabel absteck, is keine inet verbindung mehr vorhanden...?!

    kann mir da wer helfen?

    ps: anscheinend komme ich mitm wlan pc auch nicht wireless ins netz! danke für die hilfe im voraus!

    mfg airprime
     
  2. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    hmm ;)
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Ist WLAN am Router und Airbort am Book aktiviert?

    Wird das WLAN vom iBook gefunden (klick auf das Airportsymbol neben der Uhr oben)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen