iBook - Displayrahmen kleben?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von h3nning, 22.04.2004.

  1. h3nning

    h3nning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ibook display kleben?

    HALLO,

    hier eine Foto von meinem ibook. Man sieht, dass sich der Rahmen vom display gelöst hat. Das display ist sonst ok, befürchte nur dass sich das alles weiter löst. Gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren? kann man diese Stelle auch kleben?

    Gruß
    h3nning
     

    Anhänge:

    • ibookdefekt.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      84
  2. Hmm...
    Also ich würde da nicht kleben. Wer weiß wo der Klebstoff überall landet.

    Hast du keine Garantie mehr?
    Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag was man da machen kann.
     
  3. kurts

    kurts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal im fachhandel nachfragen.
     
  4. finstermom

    finstermom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    iBook Display löst sich

    Hallo,

    ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem neuen iBook. Bei der Apple-Hotline hat da angeblich noch niemand von diesem Problem gehört, dito bei Card Services und bei Gravis. Apple hat den Schaden letztlich repariert: der Magnesium-Rahmen war gebrochen. Allerdings haben sie behauptet, dass ich den Schaden verursacht hätte, und dass sie nun Kulanz walten lassen würden.

    Also, auf keinen Fall kleben!
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Jo aber wenn er keien Garantie mehr hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen