ibook Displayrahmen Garantie ??

Levin_1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
22
Hallo MU,

mein ibook (BJ2004) hat einige Mängel am Gehäuse.
a.) der Akku hängt auf halb 8
b.) der Displayrahmen ist auf höhe des Mic. aber auf der linken Seite eingerissen und ein wenig gewölbt.

Mit dem Akku kann ich leben aber der riss wird immer größer und nervt schon ein wenig. Das IBook wurde bei Gravis inclusive der 3Jahres Garantie gekauft. Habt Ihr Erfahrungen mit Reklamationen dieser Art ??
(PS: 2Monate Apple Garantie existiert auch noch)

Vielen Dank,

Levin
 
Da gibt es doch nichts zu fragen ab zum Händler und Reklamieren.
 
Hallo MU,

jetzt oxidiert mein Apple nun seit 3Wochen im GravisStore (FFM) rum. Nach Rückfrage kam nur "kann sich verzoegern bis 4Wochen..."
Für ein 11 Monate altes iBook finde ich das echt unfair.

Ist das normal fuer Gravis ? Hat jmd ne Idee was ich fuer ne Handhabe gegen soetwas habe ?

Danke, Levin
 
hi, also hier im forum hört man über die kundenfreundlichkeit bei und von gravis ja allhgemein nichts gutes. ich kann nur von hamburg4 reden und da hab ich auch nicht wirklich gute erfahrungen gemacht, ich musste fast schon betteln damit ne neue festplatte in mein ibook kommt
 
Ich habe auf jedenfall aus dem Fall gelernt. 5Wochen Wartezeit!!
 
Zurück
Oben Unten