ibook Display nur noch s/w

willyweb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein seltsames Problem. Die Katze hat sich auf die Tastatur gesetzt.
Danach war das Display nur noch s/w. Beim Hochfahren ist erst alles farbig
dann wechselt es in den Graustufenbereich. Monitorprofile sind ok. Wenn
ich als neuer Benutzer reingehe ist alle ok. Selbst eine Systemaktualisierung hat nichts gebracht. Hat einer eine Idee.
ibook G4+10.3.3
Danke
 
...

Hallo willyweb,

die Katze nochmal ranlassen? ;) ctrl-alt-apfel-8 sollte das Prob beheben.

Gruß Andi

Edit: Moment mal das kann auch Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Farben einstellen sein. Obiges ist weiß auf schwarz umschalten.
 
kompetente Antwort Andi!

War fasziniert als ich vor etwa einem Monat das erste mal die Tastenkombo irgendwo in einem Thread entdeckte.. Falls du dich nun fragst warum kann man den Bildschirm in grustufen umschalten? Der Grund dafür ist dass auch stark Sehbehinderte OS X benutzen können, da die weisse Schrift auf schwarzem Grund einen hohen Kontrast bietet.. :D

>der snax
 
Kauf Dir nen Hund, dann ist das Problem mit der Katze bald erledigt :D
 
Zurück
Oben Unten