iBook Display dunkel?

E

ernschd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

habe heute meinen ersten Mac bekommen, ein gebrauchtes iBook G3.
Ich bin davon total begeistert, nur finde ich es seltsam, dass das Display sehr dunkel ist. Ich muss die Helligkeit auf die höchste Stufe stellen, damit ich überhaupt etwas sehen kann, auch bei Netzbetrieb.
Ist das normal? Unser Powerbook im Büro ist nicht so dunkel.

Oder gibt es irgendwelche versteckten Einstellungsmöglichkeiten?

Danke im voraus,

Ernschd
 
versuchs mal mit den systemeinstellungen/monitor
 
bei mir ist der monitor auch etwas dunkel, das fällt aber nur auf wenn man häufiger von einem rechner zum anderen wechselt.
 
Ja, bei mir das selbe, ist aber ein aelteres G4 iBook.
 
Also ist es die höchste Helligkeitsstufe sozusagen normal. Dann bin ich ja beruhigt :)
 
Ich habe auch ein G3 iBook und kann bestätigen, dass das Display relativ dunkel ist. Das ist allerdings auch der einzige kleine Nachteil bei diesem Gerät. :) In halbdunklen Büroräumen reichen mir aber auch 4-8 Striche bei der Helligkeit.
 
Zurück
Oben Unten