ibook Display bleibt beim aufwachen grau

  1. E. Hindman

    E. Hindman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,
    hab leider das erste richtige Problem mit meinem ibook.
    Wenn ich es aus dem Schlafmodus aufwecke, bleibt gelegentlich das Display grau. Die Hintergrundbeleuchtung geht allerdings an und der Rechner ist aktiv. Wenn ich das Kabel zum Tv anschließe kommt dort allerdings sofort ein Bild an. Meist (aber auch nicht immer) springt beim Anschließen ans Tv Gerät auch die Anzeige vom ibook um und funktioniert ganz normal. Wenn das ganze weit Weg vom Tv passiert hatte ich bisher leider nur Erfolg durch mehrmaliges schlafen legen und aufwecken oder mehrmaliges neu starten.
    Kennt irgendwer die Symptome und kann mir weiterhelfen?
     
    E. Hindman, 13.01.2006
    #1
  2. E. Hindman

    E. Hindman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    Bin ich echt der Einzige, der das je erlebt hat? :mad:
     
    E. Hindman, 14.01.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Display bleibt
  1. hind3
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.228
    AlexKamrath
    30.07.2010
  2. OxyDaniel1984
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    849
    lötmeister
    12.08.2007
  3. meggy40
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    814
    meggy40
    30.07.2007
  4. Thommy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    975
    Thommy
    13.04.2004
  5. HBK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    757
    5putn1k
    24.03.2005