iBook: Display autodimmen deaktivieren

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, beim iBook das automatische abdunkeln des Displays zu deaktivieren, oder zumindest die Zeitspanne zu erhöhen, bis sich das Display verdunkelt?
Also ich meine nicht den "Ruhezustand des Monitors", sondern die "Vorstufe" dazu...
 
Systemeinstellungen->Energie sparen
 
Tja, das dachte ich auch. Aber wie ich schon geschrieben habe, suche ich die Möglichkeit, das automatische DIMMEN des Displays zu deaktivieren, nicht das autmatische AUSSCHALTEN.
 
Systemeinstellungen --> Energie Sparen --> Optionen --> Hacken entfernen bei "Monitor-Helligkeit vor aktivieren des Ruhezustandes automatisch verringern"

Das ist es doch, oder? :confused:
 
Ah, jetzt hab ich's! Danke sehr!
 
Zurück
Oben Unten