iBook Deckel zerkratzt und nuuu !?!

P

Pinú´u

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich habe einen leichten heulkrampf bekommen als ich heute mein weisses ibook 12" gegen licht gehalten habe. der deckel ist voller risse und tiefer kratzer obwohl ich versucht habe irgendwie zu pflegen!

gibt es eine möglichkeit den weissen und scheissnochmal
so weichen kunststoff zu polieren !?! :mad: :(

liebe grüsse
Pinú´u
 
einfach nicht mehr gegen das Licht halten. Es ist ein Laptop, das bekommt nun mal Kratzer, die Funktion wird ja wohl nicht eingeschränkt sein, oder?
 
du kannst diese Uhre-Ploierpaste probieren... hilft zumindest bei iPods gut... is ja das Selbe Zeug (polycarbonat)
 
Einfach so lassen, das gehört beim iBook dazu und ist nicht schlimm. Betrachte den optischen Zustand des Geräts als eine Art member-since-card.
 
Trag es wie ein Mann. :D
 
ohhh danke für eure tröstende worte!
denn mein leben war nach diesem vorfall sooo
grau, und sinnlos geworden !
 
Zurück
Oben Unten