iBook Deckel zerkratzt und nuuu !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pinú´u, 11.10.2005.

  1. Pinú´u

    Pinú´u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    hallo zusammen!

    ich habe einen leichten heulkrampf bekommen als ich heute mein weisses ibook 12" gegen licht gehalten habe. der deckel ist voller risse und tiefer kratzer obwohl ich versucht habe irgendwie zu pflegen!

    gibt es eine möglichkeit den weissen und scheissnochmal
    so weichen kunststoff zu polieren !?! :mad: :(

    liebe grüsse
    Pinú´u
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    einfach nicht mehr gegen das Licht halten. Es ist ein Laptop, das bekommt nun mal Kratzer, die Funktion wird ja wohl nicht eingeschränkt sein, oder?
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    du kannst diese Uhre-Ploierpaste probieren... hilft zumindest bei iPods gut... is ja das Selbe Zeug (polycarbonat)
     
  4. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Einfach so lassen, das gehört beim iBook dazu und ist nicht schlimm. Betrachte den optischen Zustand des Geräts als eine Art member-since-card.
     
  5. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Trag es wie ein Mann. :D
     
  6. Pinú´u

    Pinú´u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    ohhh danke für eure tröstende worte!
    denn mein leben war nach diesem vorfall sooo
    grau, und sinnlos geworden !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen