ralfinger
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 16.07.2004
- Beiträge
- 4.103
- Reaktionspunkte
- 637
Ich bin von meinem Display (Powerbook 15) ziemlich genervt. Natürlich sammeln sich in nem Forum immer 100 von 1000000, die ein Problem damit haben, aber ich gehöre leider zu den 100. Das Ding hat geknackst wie verrückt, es war nicht zum aushalten. Ich habe mit dem Book bei jedem auf- und zuklappen mitgeliiten. Jetzt hat mir mein Händler die Schaniere gewechselt und einen Tag später fängt dat Dingens schon wieder an (wenn auch nur ganz leicht) zu knacksen. Hab gehört, dass das PB im Dauerbetrieb so heiß wird, dass das Öl der Schaniere verdampft. Da muss man sich echt an den Kopf langen. So was darf eigentlich nicht sein. Naja, ansonsten liebe ich mein PB, aber die Garantieverlängerung werde ich noch vor Ablauf des 1. Jahres abschließen. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wenn jemand sagt: Das Book sollte man am besten kaum auf und zuklappen?! BITTE??????!!!!!! Wie soll ein Außendienstler mit 20 Terminen am Tag, das Ding geöffnet transportieren? Für was gibts denn ein Notebook? Doch nicht nur für zu enge Studentenbuden, oder? Das sollte so ein Teil aushalten. Warten wirs mal ab, bisher musste ich nie was draufzahlen, der Appleservice war immer kulant (Problem mit Airport extreme, wurde sofort ausgetauscht) und nett ... ergo ... es gibt Schlimmeres.
Gruß Ralf
Gruß Ralf