JudithB
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Ich habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres das bekannte Logic Board Problem. Bin zu Gravis München - die reparieren das jetzt selbst, da Holland geschlossen wurde. Wartezeit: 3 bis 4 wochen. Wobei ich dabei noch Glück habe. Ein Freund von mir hatte sein ibook gerade aus der LogicBoard-Reparatur zurück (im Januar) - jetzt zickt es schon wieder; und Gravis München braucht bei seinem 6 Wochen. Er hat es einen Tag später dort abgegeben; da hatten sie noch mehr Computer in der Warteschlange vor ihm. Die müssen schließlich alles selbst reparieren, da Holland ja wie gesagt dicht ist.
Nun meine Fragen: Hat einer von euch schon mal ein Ersatzgerät von Apple für die Übergangszeit bekommen? Gibt es eine Möglichkeit dazu? Wie?
Und: Kann man das vermaledeite Ding (ja, eigentlich liebe ich es ja - aber gerade....) komplett ersetzen lassen, wenn es mehrfach wegen des immer identischen Fehlers zickt?
Bei der Apple Hotline waren sie alles andere als freundlich zu mir, ich fühlte mich eher wie ein unwillkommener Bittsteller denn als Nutzerin eines Produktes, das dummerweise aus einer von Apple schlecht hergestellten Linie stammt.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundendienst in letzter Zeit und mit den LogicBoard-Problemen?
Gruß
Judith
Nun meine Fragen: Hat einer von euch schon mal ein Ersatzgerät von Apple für die Übergangszeit bekommen? Gibt es eine Möglichkeit dazu? Wie?
Und: Kann man das vermaledeite Ding (ja, eigentlich liebe ich es ja - aber gerade....) komplett ersetzen lassen, wenn es mehrfach wegen des immer identischen Fehlers zickt?
Bei der Apple Hotline waren sie alles andere als freundlich zu mir, ich fühlte mich eher wie ein unwillkommener Bittsteller denn als Nutzerin eines Produktes, das dummerweise aus einer von Apple schlecht hergestellten Linie stammt.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundendienst in letzter Zeit und mit den LogicBoard-Problemen?
Gruß
Judith