iBook & das leidige LogicBoard-Problem - Ersatz für die Wartezeit?

JudithB

JudithB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Ich habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres das bekannte Logic Board Problem. Bin zu Gravis München - die reparieren das jetzt selbst, da Holland geschlossen wurde. Wartezeit: 3 bis 4 wochen. Wobei ich dabei noch Glück habe. Ein Freund von mir hatte sein ibook gerade aus der LogicBoard-Reparatur zurück (im Januar) - jetzt zickt es schon wieder; und Gravis München braucht bei seinem 6 Wochen. Er hat es einen Tag später dort abgegeben; da hatten sie noch mehr Computer in der Warteschlange vor ihm. Die müssen schließlich alles selbst reparieren, da Holland ja wie gesagt dicht ist.
Nun meine Fragen: Hat einer von euch schon mal ein Ersatzgerät von Apple für die Übergangszeit bekommen? Gibt es eine Möglichkeit dazu? Wie?
Und: Kann man das vermaledeite Ding (ja, eigentlich liebe ich es ja - aber gerade....) komplett ersetzen lassen, wenn es mehrfach wegen des immer identischen Fehlers zickt?

Bei der Apple Hotline waren sie alles andere als freundlich zu mir, ich fühlte mich eher wie ein unwillkommener Bittsteller denn als Nutzerin eines Produktes, das dummerweise aus einer von Apple schlecht hergestellten Linie stammt.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundendienst in letzter Zeit und mit den LogicBoard-Problemen?

Gruß
Judith
 
hi, hatte auch schon das Logic Board Problem und musste deshalb mein ibook reparieren lassen! Das mit dem schlechten Kundendienst kann ich aber nicht bestätigen (ist aber auch schon n halbes jahr her)! Waren freundlich und schnell.

Bei den G4 ibooks soll das Problem nicht mehr auftreten..deswegen werde ich wohl mein ibook g3 bald bei ebay versteigern (bieten ja noch gute Preise) und mir dann ein g4 zulegen...
 
Ich habe mein Powerbook wieder zurück nach der Logicboard Reparatur. Ich habe es in der Woche davor Dienstag bei einem Systemhaus abgegeben, die auch Apple Servie Partner sind. Die haben das Logicboard bestellt und eingebaut. Das ganze hat also nur 1 1/2 Wochen gedauert.
 
Zurück
Oben Unten