iBook Combo umrüstung

frittn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

kann mir irgendeins von euch verraten, ob eine Umrüstung auf Combo beim Ibook 800 möglich ist?

wenn, wie bewerkstelligt man das selbst?

wo bekomm ich es am günstigsten her?

danke
 
ganz einfach, aber etwas kostspielig

bei MCE technologies gibt es upgrades auf combo oder superdrive laufwerke für das weisse ibook........einfach mal guggn....such mal bei google nach der genauen url...weiss die nicht im kopf....

gruß

andre
 
www.mcetech.com

superdrive 399$
combo 249$

beides voll disc burner bzw itunes kompatibel etc...super sache. musst das ding einschicken und die bauens um... ich hoffe das geht auch international
 
Deutscher Partner:

HSE Computer GmbH
Karl-Kraemer - Str 29
Winnenden 71364 Germany
7195 135326; 7195 135327 fax
www.hsecomputer.de, e-mail: info@hsecomputer.de

298 €

frage: da ich hoffentlich mein ibook 700 Cd noch diese woche bekomme geht es mir genau gleich,

ein externes firewire combo macht da keinen sinn oder ? (wegen itunes....)

dann könnte ich das teil nämlich an meiner dose und am mac benutzten, gibt es irgendwo kompatibilitätslisten (was für ein wort §$%*)

danke schonmal phel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HSE Computer verkaufen die ja das hier: MCE SuperDrive (DVD-R/RW) Upgrade für iBook-Dual USB

für 565€. Das ist schon viel. Leider haben sie nicht hingeschrieben welche firma und welches model das ist. Das laufwerk kann man sicher noch wo anders billiger bekommen. Weiß wer welches model von welcher firma das ist?
Ich find das model interesant, weil sie in der beschreibung das drine haben: "Kompatibel zu Apple iTunes, Disc Burner und Apple DVD Player "
 
Zurück
Oben Unten