Ibook CD Laufwerk mal erkannt und mal nicht

  1. skradde

    skradde Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das CD/DVD Laufwerk meines Ibooks G4 933 mal erkannt wird und mal nicht und manchmal zeigt es der Profiler mit kryptischer Bezeichnung an. Drehen tut`s in beiden Fällen. Selbst das booten von CD funktioniert nicht immer, deshalb vermute ich ne Hardwaresache. hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt. Wie lange dauert eine Garantieabwicklung?

    Danke für eure Kommentare!
     
    skradde, 02.10.2004
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Es kommt darauf an. Aber meistens dauert die Reparatur nur wenige Tage. Wenn du AppleCare hast, dann bekommst du aber meistens ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur.

    Sieht aber wirklich nach kaputtem Laufwerk aus. Hast du schon mal die Hardwaretest CD ausprobiert, die bei deinem iBook dabei war?
     
    jokkel, 02.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Laufwerk erkannt
  1. Jonas123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432
    WeDoTheRest
    16.12.2013
  2. Synthifreak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
    AgentMax
    31.12.2012
  3. ruerueka
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    455
  4. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
  5. Dekkert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    453
    Dekkert
    23.02.2010