iBook - CD Klappe schliesst nicht mehr, piept.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von a1ien, 06.06.2004.

  1. a1ien

    a1ien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    HILFE !!! meine ibook-cd-klappe geht nicht mehr dicht

    hi macuser,

    ich habe gestern mal wieder gemütlich eine vcd reingeschoben, da wird auf einmal wie verrückt auf derjenigen rum"gekratzt" und vlc hängt sich auf. ich versuche mit allen mitteln die aktion zu beenden (dock, alt+apple+esc....), aber wird nix. Dann jedoch doch und ich bekomme meine cd wieder raus. Scheiss ding denk ich mir und sie landet im mülleimer. Doch dann bekomme ich dir lade nicht mehr zu. Immer wenn ich sie zumachen will bekomme ich ein "piep" als antwort. ich kann sie jedoch reinschieben und es werden auch cds gelesen, aber das gepiepe ist halt nervig und immer die lade zuhalten möchte man doch nicht.

    ich denk da is was mit der mechanik im argen, da ich neustart, batterie raus und strom weg schon hinter mir habe. hat jemand ne ahnung ??? liegt mir echt viel dran, dass das book eindlich "DIE FRESSE HÄLT".

    mfg a1ien
     
  2. a1ien

    a1ien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    schieb hoch

    hat keiner ne ahnung??? ich verweifele... bitte hilfe hier
     
  3. a1ien

    a1ien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    gibt es keine hilfe ????
     
  4. Rob18

    Rob18 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2004
    ab zur Reparatur?
     
  5. a1ien

    a1ien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    aber hab da noch nichts mit gemacht. einfach nur ne vcd geguckt. kann doch nich einfach so kaputt gehn ma. das is doch nich fair.


    motz
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.059
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.505
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Mal ein Schuss ins Blaue.Hast du schon einen
    Neustart mit gedrückter Maustaste versucht?
    Ist zwar eigentlich für´s öffnen gedacht, aber
    vielleicht hilft es.

    Gruß Th.
     
  7. a1ien

    a1ien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    ich habe schon neustart, ohne batterie, mit batterie, ohne strom ...blalbalbla. ich kann ja auch noch cds auslesen, aber muss halt die klappe halten. ich werde mal die maus taste testen. danke a1ien
     
  8. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beim iBook ne Klappe? Das is doch ein Slot-In Laufwerk :confused:
     
  9. Kathse

    Kathse Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Die ersten Modelle noch nicht, so um die 500MHz rum.
     
  10. a1ien

    a1ien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    erst die g4 haben slot in. habe nen g3 800.

    hat jemand vielleicht ne ahnung von der mechanik in sonnem ding ??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Klappe schliesst
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    276
  2. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    971
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.642
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.397
  5. GinoCazzino
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    411
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.