1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook ---> CD im Laufwerk lassen u. spazieren gehen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Rothlicht, 12.02.2004.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    411
    Hallo Community.

    Könnt Ihr mir mal eure Erfahrungen bzgl. beim Ibook die CD im Laufwerk zu lassen und transportieren berichten?

    Mir geht es darum: Kann man die CD im Laufwerk drin lassen und das Ibook durch die Gegend tragen? Habe da irgendwie "Schiss", das die CD aus der Verankerung geraten könnte und am Schluß nicht mehr richtig ausgeschoben wird etc.

    Hab mein Ibook jetzt seit 1 1/2 Wochen und fasse es eigentlich nur mit Samthandschuhen an :) Wird sich hoffentlich noch ändern. Krieg schon Bauchschmerzen wenn meine Freundin mal kurz damit "surfen" will.

    Danke schon mal.

    Gruß
    Alex
     
  2. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Habe fast immer ne CD im Laufwerk, auch unterwegs. Stört mich und anscheinend auch mein iBook herzlich wenig.

    Und zur Freundin: Meine hat mal meinen neuen iPAQ fallen gelassen...aber kann man so wundervollen Wesen böse sein?
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
     
    Nein, eben nicht - das ist ja das dumme an der Sache ;)
     
  4. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Genau.
     
  5. freno

    freno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ...och, na ja, eigentlich schon - ZICKEN KRIEG
     
  6. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    lol also wenn meine freundin mein ibook mal runterwerfen wuerde, waer ich glaube ihc nicht wirklich begeistert und es waere auch glaube ich verstaendlich wenn man dann sauer ist ;) man muss ja nicht gleich schluss machen :D
     
  7. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    hmm, zurück zum thema.
    wenn ich denke wenn sich die cd nicht mehr dreht ist das überhaupt kein problem. ist ja auch dafür gemacht, ist schliesslich kein desktop-computer
     
  8. eben... gibt doch Haftpflicht... :D
     
  9. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    411
    Danke für die Antworten.

    Dann kann ich ja meine geliebte Age of Empires CD im Laufwerk lassen und muß die nicht dauernd mit mir in der Tasche rumschleppen :)


    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Laufwerk lassen
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.325
  2. nightsurfer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    929
  3. Axeguitar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  4. ice b
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
  5. makkus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354

Diese Seite empfehlen