Ibook ---> CD im Laufwerk lassen u. spazieren gehen?

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo Community.

Könnt Ihr mir mal eure Erfahrungen bzgl. beim Ibook die CD im Laufwerk zu lassen und transportieren berichten?

Mir geht es darum: Kann man die CD im Laufwerk drin lassen und das Ibook durch die Gegend tragen? Habe da irgendwie "Schiss", das die CD aus der Verankerung geraten könnte und am Schluß nicht mehr richtig ausgeschoben wird etc.

Hab mein Ibook jetzt seit 1 1/2 Wochen und fasse es eigentlich nur mit Samthandschuhen an :) Wird sich hoffentlich noch ändern. Krieg schon Bauchschmerzen wenn meine Freundin mal kurz damit "surfen" will.

Danke schon mal.

Gruß
Alex
 
Habe fast immer ne CD im Laufwerk, auch unterwegs. Stört mich und anscheinend auch mein iBook herzlich wenig.

Und zur Freundin: Meine hat mal meinen neuen iPAQ fallen gelassen...aber kann man so wundervollen Wesen böse sein?
 
...och, na ja, eigentlich schon - ZICKEN KRIEG
 
lol also wenn meine freundin mein ibook mal runterwerfen wuerde, waer ich glaube ihc nicht wirklich begeistert und es waere auch glaube ich verstaendlich wenn man dann sauer ist ;) man muss ja nicht gleich schluss machen :D
 
hmm, zurück zum thema.
wenn ich denke wenn sich die cd nicht mehr dreht ist das überhaupt kein problem. ist ja auch dafür gemacht, ist schliesslich kein desktop-computer
 
Danke für die Antworten.

Dann kann ich ja meine geliebte Age of Empires CD im Laufwerk lassen und muß die nicht dauernd mit mir in der Tasche rumschleppen :)


Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten