ibook bootsound ausstellen

fish

fish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie kann ich denn beim Booten den Sound abschalten? Kommt in der UniBib immer ein bißchen scheiße *G*.

Gruß
fish
 
Bevor

du es ausschaltest einfach F3 drücken und dann ist der Ton ausgeschalten. Bei nochmaligen betätigen wieder in der ursprünglichen Lautstärke präsent.

Und wenn du in einer RW-Bib sitzt, dann darfst den Startsoud ruhig anhaben, damit Juristen mal was anderes mitkriegen als Bücher :D

Und immerhin wissen dann die anderen, dass hier etwas "erfürchtiges" in der Nähe ist :D :D :)


Egger
 
Suchfunktion!!! ;)
hier kannst du mehr finden...
 
Danke für die Info.

P.s. Letztens wurde erst einer zur Schnecke gemacht, weil sein Laptop des öfteren ein paar piepser gemacht hat...... *G*
 
Zurück
Oben Unten