iBook Bluetooth mit Logitech MX900

O

onkelsam79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe in diesem Forum gelesen, dass die MX900 unter Mac auch mit dem mitgelieferten Bluetooh-Adapter/Ladestation funktioniert. Ich habe die Station über USB an mein iBook angeschlossen, und siehe da die Maus funktioniert. Allerdings bekomme ich bei allen Bluetooth-Programmen unter Dienstprogramme die Fehlermeldung, dass kein Bluetooth Adapter angeschlossen ist. Ich möchte neben der Maus auch noch Tastatur und Handy anschließen. Weiß jemand was ich da noch einstellen muss?
Danke für eure Antworten
 
aufem windows rechner musste ich dafür noch die logitech software installieren. die gabs da allerdings nicht für mac zum dl ...
 
ich hab die mx 900 ohne diese ladestation am pb am laufen, funzt ohne probleme.
falls du bluetooth built-in hast brauchste die station ja nicht
 
das iBook hat kein Bluetooth. da ich die Ladestation mit der maus ja funktioniert will ich mir nicht extra den d-link adapter kaufen - allerdings sollte sich auch das sony handy anmelden lassen
 
fLaSh84 schrieb:
ich hab die mx 900 ohne diese ladestation am pb am laufen, funzt ohne probleme.
falls du bluetooth built-in hast brauchste die station ja nicht

das sollte auch mit nem dlink-blauzahn funktionieren oder?
 
Zurück
Oben Unten