ibook: bluetooth headset für VoIP

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin,

eben bei meinem Provider (kamp-dsl) VoIP bestellt und nun mach ich mir Gedanken welches headset ich dafür nutze.

Gedanke 1: bluetooth
Gedanke 2: Kabel

Da das iBook G4 (933MHz - Tiger) kein Line in hat müsste man also auf USB ausweichen. Welche headsets sind dabei zu empfehlen?

Kabellos mit bluetooth wäre auch schön, habe einen D-Link bluetooth USB Dongle. Stellt sich nur die Frage, welche Geräte werden dabei unter MacOSX unterstützt?
Dieses hier evtl: Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset?

Wäre dankbar für ein paar Infos.
 
In der aktuellen c't (Nr.23 S.170) ist ein Testbetricht über Bluetooth-Headsets.
Die sind größtenteils auch MAC-kompatibel.
Lediglich die von SonyEricsson wohl nicht.

cu Jürgen
 
Hmpf, und die C´t hat sich nun in der Firma verlaufen. Mist.
 
Moin!

Nimm lieber das Logitech Mobile Pro, das wird hier oft empfohlen und soll wesentlich besser als das Freedom sein. Meins ist noch nicht da, als kann ich es noch nicht testen...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten