:: ibook - bluetooth - gprs (nokia 6600) - o2 klappt nicht ::

C

crowstone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:: gprs - o2active klappt nicht ::

hallo,

kann vielleicht nochmal jemand posten, welchen browser man am einfachsten für
o2 active benutzt?

denn totz allen proxy und dns einstellungen bekomme ich keine anzeige im browser,
weder safari noch IE.
wenn ich das richtig verstehe, brauche ich einen, in dem man den user agent abändern kann (auf was...?) und evtl. proxy einstellen kann...

auf dem pda benutze ich netfront, der aber mit den standard useragent einstellungen funktioniert, auch komisch...


vielen dank,
matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Mozilla oder Firefox - da geht das. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit den User Agent in Safari zu ändern ...
 
Zurück
Oben Unten