iBook - Bleibt beim Starten nach AirPort-Downgrade stehen

kelli

kelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
iBook bleibt waehrend des bootens stehen

ok, ich machs kurz:

hatte Probleme mit der Airport Update, dieses lt. der Anleitung im entsprechen Thread runtergeworfen und die 3.3 Software von dort gesaugt, allerdings hat die sich irgendwie nicht mit meinem System vertragen (keine Ahnung warum), also wollte ich diese wieder runterwerfen und von CD 3.2 installieren allerdings kam ich nicht soweit, da das iBook waehrend es reboots stehen bleibt, kurz vor Ende es steht unter dem blauen Balken "Anmeldefenster wird geladen".

hab versucht mit Apfel+S im Single User Mode die Rechte zu reparieren allerdings bekomme ich die Meldung Carbon Lazy Values: 11057 Bytes! Google brachte das Ergebnis das unter Panther wohl das diskutil broken ist.

Ich wuerde das ganze ja mit CD probieren, bin allerdings arbeitsbedingt die naechsten paar Monate noch in Irland und habe die Original CD's nicht hier (sind zwar mit der Post unterwegs, ich muesste allerdings am Wochenende etwas arbeiten und braeuchte das iBook dafuer).

Kennt noch jemand ne Moeglichkeit wie ich evtl. die Rechte reparieren koennte???
 
Ohne CD sieht es schlecht aus, vielleicht einen anderen Mac anschliessen? Wenn einer in der Nähe ist!!
So einfache Sachen, wie PRAM zurücksetzen hast du schon unternommen? Vielleicht hilft es ja!

Chris
 
ja pram und prebindings updaten und was mir sonst noch eingefallen ist hab ich schon gemacht
 
du kannst mal beim einschalten Apfel-V drücken (startet im verbose-mode) und so mal sehen wo er denn hängen bleibt
 
hab ich auch schon getestet, aber ohne nennenswertes Ergebnis
 
hier mal ein Link für alle nenneswerten shortcuts!


Vielleicht ist da noch was sinnvolles dabei!

Chris
 
Zurück
Oben Unten