Benutzerdefinierte Suche

iBook bleibt beim Ausschalten hängen

  1. Prox'

    Prox' Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mit meinem iBook folgendes Problem: Seit ich die Freeware "Audacity" und das "Logitech Control Center" für meine Logitech Maus installiert habe, weigert sich das Book, sich ganz runterzufahren. Der Finder das Dock usw. verschwinden, aber das Hintergrundbild bleibt und das Book läuft weiter.

    Ich vermute nun, dass das ganze etwas mit dem Logitech Control Center zu tun hat. Dieses hat sich in den Systemeinstellungen eingenistet. Hatte jemand ähnliche Probleme damit? Wenn ja, wie bringe ich die Software wieder weg? Ist im Programme-Ordner nicht zu finden...

    Besten Dank für eure Antworten im voraus.

    Grüsse
    Prox'
     
    Prox', 04.05.2006
  2. Prox'

    Prox' Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heureka!


    Der Tipp von Rastafari hat mein Problem gelöst.

    Grüsse
    Prox'
     
    Prox', 04.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook bleibt beim
  1. hind3
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.230
    AlexKamrath
    30.07.2010
  2. allan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
    t_h_o_m_a_s
    02.06.2008
  3. OxyDaniel1984
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    849
    lötmeister
    12.08.2007
  4. noiggy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    889
    Schraubär
    05.05.2007
  5. kelli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    612
    grizzlychris
    23.04.2004