iBook bleibt beim Ausschalten hängen

Prox'

Prox'

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mit meinem iBook folgendes Problem: Seit ich die Freeware "Audacity" und das "Logitech Control Center" für meine Logitech Maus installiert habe, weigert sich das Book, sich ganz runterzufahren. Der Finder das Dock usw. verschwinden, aber das Hintergrundbild bleibt und das Book läuft weiter.

Ich vermute nun, dass das ganze etwas mit dem Logitech Control Center zu tun hat. Dieses hat sich in den Systemeinstellungen eingenistet. Hatte jemand ähnliche Probleme damit? Wenn ja, wie bringe ich die Software wieder weg? Ist im Programme-Ordner nicht zu finden...

Besten Dank für eure Antworten im voraus.

Grüsse
Prox'
 
Heureka!


Der Tipp von Rastafari hat mein Problem gelöst.

Grüsse
Prox'
 
Zurück
Oben Unten