1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Bildschirmschutz vor Tastaturdruckstellen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Bernd, 28.01.2003.

  1. Bernd

    Bernd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Bildschirm vor Tastaturdruckstellen schützen kann, bzw. wie ich die jetzt vorhandenen wieder wegbekomme. Das iBook ist 4 Wochen alt, sollte eigentlich noch kein Problem sein.
    Ansonsten bin ich überglücklich mit diesem Teil.
    Gruß
    Bernd
     
  2. nafcam

    nafcam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Bildschirmschutz bei iBook

    Hi Bernd,

    also ich lege immer die dünne Schaumstofffolie, die dem iBook beilag, auf die Tastatur, wenn ich den Deckel zuklappe. Diese Folie trägt kaum auf, schützt aber sehr gut vor den Tatstatur"eindrücken".

    Gruß
    Nafcam