ibook Bildschirmflackern

J

janjerosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem g4 ibook (August 04 gekauft) habe ich in sehr unregelmäßigen Abständen ein wenig flackern auf meinem Bildschirm?! Nach einer gewissen Zeit habe ich aber das Gefühl das dieses sich legt wenn das ibook „warmgelaufen“ ist, normal kann dies ja aber nicht sein?! Meist tritt das Flackern nur am Anfang auf wenn ich das ibook gestartet habe. Die „Symptome“ sind unabhängig vom Batterie oder Netzteilbetrieb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps.....
Ich habe das ibook im Refurbished Store bei Apple gekauft, wie sehe es im Falle einer Reparatur aus kann ich damit zu einem Händler gehen?!
Danke Jan!
 
janjerosch schrieb:
Ich habe das ibook im Refurbished Store bei Apple gekauft, wie sehe es im Falle einer Reparatur aus kann ich damit zu einem Händler gehen?!

Sehr bestimmt!

Zum Rest: keine Ahnung. Meins flackert sich wohl leider zu Tode ...
 
Bildschirm extrem dunkel bei ibook G3

Hallo,

das Display meines ibooks (G3 466Mhz, das runde, bunte :D ) ist extrem dunkel und wird in unregelmäßigen Abständen plötzlich hell, bleibt es dann für kurze Zeit und wird dann wieder ziemlich dunkel! Ab und zu flackert es dann auch kurz auf!!
Weiß jemand wie man das beheben kann???
 
Zurück
Oben Unten