ibook Bildschirmflackern

  1. janjerosch

    janjerosch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem g4 ibook (August 04 gekauft) habe ich in sehr unregelmäßigen Abständen ein wenig flackern auf meinem Bildschirm?! Nach einer gewissen Zeit habe ich aber das Gefühl das dieses sich legt wenn das ibook „warmgelaufen“ ist, normal kann dies ja aber nicht sein?! Meist tritt das Flackern nur am Anfang auf wenn ich das ibook gestartet habe. Die „Symptome“ sind unabhängig vom Batterie oder Netzteilbetrieb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps.....
    Ich habe das ibook im Refurbished Store bei Apple gekauft, wie sehe es im Falle einer Reparatur aus kann ich damit zu einem Händler gehen?!
    Danke Jan!
     
    janjerosch, 22.01.2005
  2. stadtkind

    stadtkindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Sehr bestimmt!

    Zum Rest: keine Ahnung. Meins flackert sich wohl leider zu Tode ...
     
    stadtkind, 22.01.2005
  3. nadinadun

    nadinadunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm extrem dunkel bei ibook G3

    Hallo,

    das Display meines ibooks (G3 466Mhz, das runde, bunte :D ) ist extrem dunkel und wird in unregelmäßigen Abständen plötzlich hell, bleibt es dann für kurze Zeit und wird dann wieder ziemlich dunkel! Ab und zu flackert es dann auch kurz auf!!
    Weiß jemand wie man das beheben kann???
     
    nadinadun, 23.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Bildschirmflackern
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    683
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. Soliph
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.296
    Junior-c
    13.06.2007