iBook - Betrieb mit geschlossenem Deckel

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KönigDerNarren, 27.11.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    ibook betrieb mit geschlossenem Deckel

    hi hier hatte doch vor kurzem jemand die adresse der seite gepostet wo es ein script oder ne Software gibt um das Ibook im geschlossenen Zustand zu betreiben, ich finde den Thread mit der Forumssuche nicht, kann mir jemand weiterhelfen? ich bin EXTREM interessiert an dieser Sache....
     
  2. oti

    oti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Guten Morgen,

    ich bin mir sicher die Suche hät auch was gebracht, so oft wie das schon hier gefragt worden ist...

    Schau mal hier:

    defekter Link entfernt


    Gruß,

    Oti
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    mit Panther geht das noch nicht oder? und bei der suche hab ich wirklich nix gefunden, wenn man nach mehr als einem Wort sucht findet er ja nix und wenn ich nur nach einem Wort suche hat er lauter Sachen gefunden die nicht zum Thema gehören
     
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    folgendes steht unter der suchmaske:

    "Erweiterte Suche: Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit Deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen."

    gruss
    lemonstre
     
  5. ...wird es bei geschlossenem Deckel nicht zu heiss?

    cu

    thomax
     
  6. barattolo

    barattolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Magnetschalter

    ... ich hab mal gelesen, dass man einfach den Magnetschalter, welcher beim Schließen des Deckels für die Aktivierung des Ruhezustands sorgt mit einer Münze oder einem dünnen Metallstreifen wirkungslos machen kann ... der Schalter befindet sich rechts unter der Tastatur ... also unter den Cursortasten ...

    ciao
    mario
     
  7. barattolo

    barattolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Re: Magnetschalter

     


    ... und hier noch der link ;-)

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7863&highlight=magnetschalter

    ... und hier die Softwarelösung ;-) ;-)
    http://www.schempp.ch/index.php?site=6
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2003
  8. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
     
    Ja, es wird einfach heiß. Ich würde das dem guten Stück keinesfalls antun. Ich lass mein iBook sogar noch 5 min abkühlen bevor ich es schließe :D
     
  9. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    na toll nosleep gibts nichtmehr und sleepless dass man benutzen soll ist noch garnicht entwickelt...hat wer noch nosleep rumfliegen und kann es mir mailen ? und geht es auch noch unter panther ?
     
  10. peddoluxe

    peddoluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Wo ist denn da bitte das Problem?
    Ich stell mein book einfach irgend wo hin und mach den Bildschirm dunkel, wenn ich DVDs am Fernseher genießen will- so kurz ist das Kabel auch wieder nicht.
    Schon mal aufgefallen, das im geschlossenen Zustand die Lüftungsschlitze teilweise duch den Displayhalterungsmechanismus verdeckt werden?
    Sieht natürlich toller aus, so ein geschlossenes Book, aber wozu den Aufwand betreiben
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Betrieb mit
  1. AndreasHL
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    767
  2. riv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
  3. Spongeguard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
  4. paulsp
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    413
  5. Mirko D. Walter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389

Diese Seite empfehlen