iBook bestellt!!!!

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich kann das warten nicht mehr Aushalten,hab mir nun ein 12" iBook Bestellt. 60GB,Bluetooth,Airport und Combo-Drive.Da ich mein traumgerät eh nie zusammenbekommen hätte,ist die wahl aufs iBook Gefallen.Goil, kanns gar nciht Abwarten.

gruss,

MeNz666
 
Na dann wollen wir mal hoffen das es schnell kommt und du damit viel Freude hast . :D
 
Viel Spaß beim Warten, das ist fast noch toller als das Auspacken...
cheers the_prince
 
Na dann mal viel Spaß beim warten. Ich habe meins vor 2 Wochen (!) im Partnershop Nürnberg bestellt. Heute sagte man mir "...höchtens noch ne Woche...". Also bis jetzt 1:0 für PC ;)

Aber wie heißt es so schön: Was lange währt wird endlich gut.

Kann es auch schon nicht mehr erwarten. Hoffe echt es kommt in der Woche.
 
ich bin auch mal gespannt.Est.Ship sagt on or before 25/05/2005. Die Auspackzeremonie werd ich Festhalten,falls ich dran Denke.Das ist Übrigens mein erster Brnadneuer mac.

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
ich bin auch mal gespannt.Est.Ship sagt on or before 25/05/2005. Die Auspackzeremonie werd ich Festhalten,falls ich dran Denke.Das ist Übrigens mein erster Brnadneuer mac.

MeNz666

ich hoffe du hast dich vertippt ;) .....das ist sogar für "appler'sche" Verhältnisse zu lang :D

ciao
 
Glückwunsch Menz!

Ich habe ja auch auf dich eingeredet wie auf einen kranken Hund! ;) :D
 
herzlichen glückwunsch, das war eine gute entscheidung :)
 
Gab es hier nicht eine Vorgeschichte kopfkratz :D
 
Menz, hoffe für dich das es schnell kommt!
Gratuliere! ;)
 
hab heut die Überweisung online gemacht,ma sehn,wann das geld da ist.man soll ja ne Bestätigungs-mail bekommen, wenn das Geld eingegangen ist...

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
hab heut die Überweisung online gemacht,ma sehn,wann das geld da ist.man soll ja ne Bestätigungs-mail bekommen, wenn das Geld eingegangen ist...

MeNz666

Echt? kopfkratz Bei mir hat sich nur der Status geändert...
 
Zurück
Oben Unten