ibook bestellt

C

clausb1200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo!

hab jetzt längere zeit mitgelesen und mich heute hals über kopf in das abenteuer gestürzt.
hab gerade die bestellung für ein ibook und einen ipod abgeschickt. sonst überleg ich noch länger und die aktion läuft ja nur mehr 45 min ;) zurückschicken kann ichs ja noch immer.
eigentlich wollt ich mir die investition sparen, aber nachdem ich mich heute 6h mit 2 pcs und einem nicht einwandfrei funktionierenden servicepack 2 herumgeplagt habe, dacht ich mir, wenigstens probieren kannst die mac welt.

tja, der beitrag wird euch nicht sonderlich interessieren, da es ja genügend switcher gibt. aber ich wollt euch nur mal vorwarnen, dass ich womöglich mit einer liste an fragen antanze, die sicherlich sooooo ausgefallen sind, dass die such-funktion sich schon jetzt fürchten wird!

wünsch euch noch eine gute nacht!
werd mi jetz dann in die horizontale begeben und meine schandtat bereuen! ;)

liegrü
claus
 
Gute Entscheidung, was sonst? Viel Spaß in der neuen Dimension, es wird Dir Spaß machen. Zusammen mit dem Ipod entfaltet Apple noch mal seine ganze Stärke. So genug gelobt. Bleibt nur noch zu sagen: Willkommen im Club
 
Zurück
Oben Unten