iBook bestellt, wie lange .... ?

  1. Artemis

    Artemis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    endlich ist mein iBook bestellt. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten (kann schon nicht mehr schlafen ....). Wenn ich mir die Lieferzeit anschaue ist das aber recht lange 18.10.05. Kann das auch länger gehen? Ich dachte die werden in Irland gebaut? Weis jemand ob die auch früher liefern als angegeben?

    Danke für die Antworten
     
    Artemis, 06.10.2005
    #1
  2. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt immer dadrauf an, wie du es bestellt hast. Wenn du irgendwelche extras, wie Bluetooth, haben willst, dann kommen die Dinger aus Shanghai...
    Geduld ;)
     
    mobs, 06.10.2005
    #2
  3. Artemis

    Artemis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Habe aufegüstet auf 1 GB RAM und 100 GB Festplatte. Schanghai ??? Ich dachte ich unterstütze mit einem Apple Kauf die EU Wirtschaft :(
     
    Artemis, 06.10.2005
    #3
  4. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    jetzt mal ganz blöd gefragt: wo steht, wann der mac ausgeliefert wird? wart gerade auf meinen mini.
     
    p.gottinger, 06.10.2005
    #4
  5. Artemis

    Artemis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    19
    Wenn Du auf der Apple Seite unter Shop auf den Button Bestellstatus klickst, frägt er Dich nach Deiner Bestellnummer (auf Deiner AB) und der PLZ wo er hin gehen soll. Das gibst Du ein und dann siehst Du grob was gerade läuft.

    Gruss Artemis
     
    Artemis, 06.10.2005
    #5
  6. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    autsch...da hab ich zu sehr auf das login für den order status geguckt und das vollkommen ignoriert *grins*
     
    p.gottinger, 06.10.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook bestellt lange
  1. eSynth
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631
    full.collapse
    27.10.2005
  2. cosmopolitan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    708
    kingvalle
    28.05.2005
  3. kingpin166
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    903
    MooseATcargal
    24.05.2005
  4. Grufty78
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.348
    Supersaschi
    24.01.2005
  5. Galdo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    595