iBook bestellt !!!!11!eleventy-one1!1! *froy*

eSynth

eSynth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde :D

Ich habe soeben ein 12" iBook mit zweiter Haut bei Cancom bestellt. Leider eine falsche zweite Haut - kurze Mail verfasst, ich hoffe die regeln das.

Gravis wollte mir, als Schüler, dummerweise keine EDU-Rabatte gewähren - tja, Pech gehabt, halt ein Kunde weniger, was solls...

Mein 1GB RAM hab ich schon gestern geordert, damit ich sofort loslegen kann.

Hab schon seit Jahren auf diesen Augenblick gewartet! Ist schon hart, nach OSX auf der Arbeit, zu Hause plötzlich Windows XP vor der Nase zu haben :motz

Naja, ich hoffe alles läuft reibungslos und ich mein Buch spätestens nächste Woche in den Händen halten werde.

Ich wollte es nur mal loswerden, scheint ja Gang und Gäbe hier zu sein ;) Natürlich kommt auch ein Packing-Off von mir als Photoserie :D

mfG,
eSynth
 
bist du nun Schüler oder Arbeiter?

Viel Spaß mit deinem Büchlein ;)
 
Gymnasiast. ;)
 
Und den RAM kann ich ganz sicher ohne Garantieverlust selber einbauen? Gut dass ich jetzt schon frage :D
 
eSynth schrieb:
Und den RAM kann ich ganz sicher ohne Garantieverlust selber einbauen? Gut dass ich jetzt schon frage :D
GANZ SICHER! (Darfst es aber nicht unsachgemäß machen. ;))
 
Sei lieb zu deinem Baby :D.
 
Ich kann deine Freunde nachempfinden :)

Ich bin ebenso Schüler und bin schon seit Anfang des Jahres scharf auf das 12" Modell, habe immer die ganze Apple-'Szene' verfolgt usw. Hab dann das Geld zusammenbekommen, endlich, und habe letzte Woche Freitag bestellt, am Montag das Geld überwiesen (Überweisung!) und heute kam das iBook schon an (auf welchem ich grad auch natürlich schreibe, den PC hatte ich schon ne Woche vorher entsorgt!).

Das Tollste war, dass ich noch so nen richtig besch...eidenen Schultag hatte, bis 17 Uhr, total kaputt und ich dachte mich kann echt gar nichts mehr aufheitern. Und dann sah ich das Paket im Wohnzimmer und bin wieder 'wach' geworden ;-) Tolles Gefühl, wirklich. Hatte realistischerweise nicht vor Ende der nächsten Woche damit gerechnet.

Bin momentan einfach nur sehr glücklich und der Kummer ist erstmal verflogen :)
 
Zurück
Oben Unten