iBook Besitzer klagen Apple an?!

jetzt ich auch noch

hallo!

ich muß da jetzt auch mal was zu sagen. warum gibt es hier eigentlich leute, die die offensichtlichen mängel an den ibooks und powerbooks gleich zum anlaß nehmen, gegen pcs zu wettern. in diesem thread geht es um MÄNGEL AN IBOOKS und nicht um irgendwelche billig-pcs. ich selber habe innerhalb der garantiezeit den grafikfehler an meinem ibook gehabt und kenne noch zwei weitere leute, die den gleichen fehler hatten. alles innerhalb der garantie und somit war das auch kein problem. wurde bei mir innerhalb von zwei tagen repariert. das apple aber die teile nicht zurückgerufen hat soll hier jeder für sich selbst bewerten. mir wurde sogar noch ein rechner verkauft obwohl das grafikproblem bekannt war. für mich ist das der grund wieso ich nie wieder so einen rechner kaufen werde. mir ist das egal ob ich einen win-pc oder einen mac habe. ich will da einfach nur produktiv dran arbeiten. komme mit beiden systemen gut klar.
andere machen hieraus eine weltanschauung. selbst schuld.
 
Also ich muss mich hier manchen Postern anschließen. Ich stehe kurz vor dem iBook-Kauf. Manche Freds haben mich ein wenig zurückschrecken lassen, als ich lesen musste, dass mal die Tastatur krumm sei, oder der Akku nicht richtig sitzen würde, oder gar die Buchstaben der Tastatur sich nach 3 Monaten abnutzen. Momentan habe ich ein Gericom. Würde ich mir nie wieder holen, aber was die Tastatur anbelangt, so sind bisher ein Buchstabe verschwunden. Und das nach 3 Jahren Dauereinsatz.
Wenn ich mir ein Apple kaufen möchte, dann will ich auch Qualität haben, die nicht minder ist, als andere Hersteller. Ich kann gut verstehen, dass nun ein paar dagegen vorgehen möchten. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Tom
 
Zurück
Oben Unten