iBook bekommt kein strom mehr

UNiTeDMACGAMeR

UNiTeDMACGAMeR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
seid 2 stunden bekommt mein ibook irgendwie kein Strom mehr.
Das Netzteil ist im Mac sowie in der Steckdose eingsteckt, das lich am Stecker geht nicht an und in der Batterie anzeige wird auch nichts angezeigt.(Vorher war ich auf einer lan die 5 Stunden lang war)
Weiß einer von euch was das sein könnte?


Gruß UNiTeDMACGAMeR
 
Hallo,
hast du schon versucht, den Stecker vom Netzteil einmal aus der Steckdose zu ziehen und ihn wieder hinein zu stecken? Wenn es dann geht, liegt es an einer Überspannung wegen der NT abgeschaltet hat. Das kann zufällig passieren oder auch öfter, wenn dein NT von dem allgemeinen Apple-Problem der zu empfindlichen Überspannungserkennung betroffen ist.
 
Zurück
Oben Unten