iBook-Batterielaufzeiten unter 10.2.5

S

St.G

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ist inzwischen schon klar, ob die Batterieprobleme der iBooks unter 10.2.4 durch das letzte Update behoben werden?

Vorsichtshalber bin ich mit meinem iBook 700Mhz (gekauft im Juli 2002) bisher bei 10.2.3 geblieben...

St.G.
 
Hallo,
ich hatte die gleichen Bedenken wie du.
Habe das update drauf gehauen und es hat sich bzgl. Akkulaufzeit nichts verändert.
Gruß
tinti
 
Danke!

Vielen Dank für die Antwort, dann werd' ich gleich mal upgraden...
Schönen Abend
St. G.
 
Meiner Meinung nach...

..hat sich bei mir die Laufzeit wieder erhöht, scheint auf dem Stand von 10.2.3 zu sein.

Hoffe geholfen zu haben.
 
...kann mich HeckMeck nur anschließen, auch das Prob. mit dem Datum ist bei mir bis jetzt nicht noch mal aufgetreten (klopf, klopf, klopf - aber nicht auf's IBook ;) )

Gruss,
Michael
 
Zurück
Oben Unten